Freitag, 23. November 2012

la familia in der grossen stadt



ein wiedersehen der besonderen art? No shit!

Best place to see each other again? Na klar, ein irish pub :) cider, Guinness & little lion man..happy days!   

Die zeit war gekommen..mumford and sons spielten in auckland *breitgrins* jubel jubel froi froi! es war unglaublich geil..beste concert so far *breitgrins*

hier mal ein paar songs, fuer diejenigen welche markus u seine soehne nicht kennen. es ist einfach nur schoen ihnen zu zuhoeren u das gefuehl der freude welches beim zuhoeren aufkommt ist unbeschreiblich!!!

timeshell:

http://www.youtube.com/watch?v=LO_XXT0UTVY

white blank page:

http://www.youtube.com/watch?v=2aLtULKU5_M&feature=fvwrel

roll away your stone:

http://www.youtube.com/watch?v=3eEobPFhpws&feature=related


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen