Sonntag, 4. November 2012

huetten sauna


an unserem letzten abend wurden wir mit einem schoenen sonnenuntergang belohnt. sowie mit schokolade, nudeln u bohnen *grins* getraeumt haben wir von eisgekuehlten cider u burger. auf zum keg!
das wurde einstimmig als finish unserer tour beschlossen! the keg..burger u magners..delicious! der naechste morgen durfte gern schneller kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen