Sonntag, 4. November 2012

hell of a state



 hoere nie auf einen yankee..amerikaner sind pfannkuchen! tag 3 unserer wanderung fing gut an, hatte einen scheiss mittelteil u ein ueberraschendes ende :)
der nette yankee meinte das es bis zur naechsten huette ziemlich flach waere.sollte man easy in 3h schaffen! aha! F*** U! sobald wir die erste halbe stunde gelaufen waren, wurde uns klar das das hier kein spaziergang werden wuerde u doom day heute ist! joap, u so kam es dann auch. 4h durch die wueste, auf u ab, sand u geroell..scheisse..das war die hoelle!noch dazu das adam u josh wie schon die tage zuvor gut tempo drauf hatten. natuerlich nur um das so schnell wie moeglich hinter sich zu bringen.sure..my ass!unsere mittagspause haben wir an einer huette verbracht die bei tripplanung unser heutiges tagesziel sein sollte! haben uns dann aber entschieden lieber durch zu ziehen u am letzten tag zu relaxen, mit nur 3h wandern! cool bananas!
fertig mit mittag hiess es laut schild u doc messung nochmals 6h bis zu unserem uebernachtungs platz..haha..erschiess mich!:)beste kam ja erst noch..worauf sich adam im ernst mega freute..eine schlucht durch die wir durch mussten. na guten nacht marie! kein ding..krieg ich hin! keine ahnung wie wir den zweiten wander part unseres tages bewaeltigt haben, aber nach..und das ist kein scherz..3h15min hatten wir unser tagesziel erreicht! wir sind 2h45min strikt durch marschiert u haben uns 5 min an nem fluss erlaubt durch zu atmen. da schuettelst du den kopf! hab ich mehrmals an dem tag! was zum teufel..?
waehrend unserer mini pause fing es an zu regnen. okay, macht nichts! ha, alter scheiss. da war doch noch was mit fluss durchquerung und schwierig bis unmoeglich bei regen! mmh..jackpot *grins* also nichts wie los..auf auf zum fluss!
wo bleibt die ueberraschung? die war franzoesisch u verdammt erloesend! am ersten tag hatten wir einen franzosen getroffen, welcher den trip von der anderen seite aus angefangen hatte. logisch das wir ihn irgendwann wieder treffen mussten. adam haette ihn beinahe gekuesst als dieser einer jenige meinte 20 min bis zur huette! 20 min? sollten wir ihm trauen? scheisse, ja! hoffnungs schimmer! erleichterung u doch ein wenig skepsis..waren wir nicht gerade erst 2h45min unterwegs? u hatte doc nicht was von 6h angezeigt?
whatever! nach 20 min erreichten wir die huette *lol* happy times!
uebrigens war die schlucht spektakulaer, steil u rutschig! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen