Sonntag, 4. November 2012

in 3.5 tagen um den berg



tag 1

ich lese gerade 'wild' von cheryl strayed u kann sie nur zu gut verstehen. sie allerdings geht fuer 3 monate auf dem pacific coast trail kurz pct wandern u traegt gesunde 25kg rucksack mit sich rum. gut so schwer war meiner nicht u im endeffekt waren es auch nur 3.5 tage aber..eine tortur fuer meine schultern :) scheisst der hund drauf, es hat sich verdammt nochmal gelohnt..oh yeah!
adam hatte schon anfang der saison angekuendigt die wanderung um den berg zu machen u angefragt ob noch wer lust haette. da das auch mein wunsch war,hertzlichen gleuckwunsch..schon mal nicht alleine wandern.im laufe der saison war der ganze trip nicht moeglich..arbeiten hatte vorrang :)..so das wir uns auf ende october festlegten. was eine excellente wahl war, da somit caro u josh mitkommen konnten. alle 4 vertraege mit ral endeten am 26.10..happy days!am naechsten morgen gings dann los..nicht in aller herr gotts fruehe..nee..das hatten wir die restlichen monate :)  

bei schoenem wetter sind adam, caro, josh u ich gegen 10 uhr gestartet.auf und ab, ueber stock u stein fuer 7.5 stunden. holy schmoly *haha* die letzten 20 min hab ich mich gefuehlt, als wuerde ich meine ersten schritte ueberhaupt machen..baby antje lernt laufen! mensch, nee..wo war bloss meine kondition hin? 4.5 monate auf dem berg gearbeitet u was ist rausgekommen..pudding! bevor wir die huette erreicht haben gabs noch ein kleines eher ungeplantes bad in einem der 31 fluesse die wir ueberqueren mussten. meine schuhe u fuesse haben es mir gedankt..wasser war notwendig :) nach der abkuehlung waren es nochmal 40 min, von daher alles easy!
einmal hingesetzt war es kein leichtes wieder hoch zu kommen u ich musste mal aufs loo! somit hab ich es wie der bad santa am anfang des films gemacht..einfach laufen lassen..keine angst, kinder..es war nicht in der huette. sass auf der bank draussen vor der huette auf dem neuen patio! wind hats getrocknet *haha* nein, natuerlich nicht, auch wenn ich wirklich nah dran war, dies zu tun, habe ich  mich aufgerafft u bin zum outhouse geschwankt. danach gar nicht erst wieder hingesetzt gabs beans u noodles mit chocolate als dessert. und schwups ins bett! herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen