Donnerstag, 25. Oktober 2012

die letzten tage

war ich nicht im alpine cafe sondern oben auf dem berg. im giant cafe. hab da mal ein bissel chef koch gespielt! war echt kult. am schoensten war die fahrt nach oben. kein mensch up there.todesstille, frischer schnee u sonnenschein..bluebird tag! amazing! mega kult *grins* hab meine letzten tage wirklich genossen u bin waehrend diesen tagen am meisten snowboarden gewesen. wicked :) und..jeden morgen klare sicht..mt taranaki war immer zu sehen! man fasst es nicht *grins* liebe es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen