Donnerstag, 25. Oktober 2012

early bird weihnachten

froehliche weihnacht ueberall,
toenet durch die luefte froher schall
weihnachtston, weihnachtsbaum,
weihnachtsduft in jedem Raum! 

sunday, funday! aufgewacht am sonntag war unsere stube u unser esszimmer weihnachtlich dekoriert u auf dem tisch lag ein zettel. der weihnachtsmann war da u hat uns eine nachricht hinterlassen.
er hatte von unserem zeitigen weihnachtsfest gehoert u ein paar elfen geschickt um unser haus etwas festlicher zu dekorieren :) natuerlich stehen wir alle auf seiner unartig liste u alles was wir von ihm bekommen wuerden waere ein 'hohoho!'. das ist alles was wir brauchen. den rest kaufen wir einfach im supernarkt. cider, cider u ein festmahl *grins* unser motto fuer den abend: 'get drunk and be merry!'
es gab selbst gemachten warmen cider u ein braten! im ganzen haus waren weihnachtslieder zu hoeren..happy days!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen