Sonntag, 7. Oktober 2012

chef antje


nicht nur hoch ueber den wolken....nein....auch am fusse von mt. ruapehu vollbringt sie unglaubliches!
als danke schoen fuer den haarschnitt habe ich fuer team asian sensation (wahnsinns leute) rouladen, schlesische kloesse u rotkraut gekocht. alles selbst gemacht..nichts mit glas oder dose oeffnen. als entree gabs blanchierten pfirsich mit koernerkaese u balsamico auf rucola. namen vom nachtisch habe ich vergessen..auf jeden was verdammt schokoladiges.nach 11 stunden kueche/kochen noch immer gluecklich im weissen haus die kelle zu schwingen..great scott! *grins* koestlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen