Donnerstag, 25. Oktober 2012

die letzten tage

war ich nicht im alpine cafe sondern oben auf dem berg. im giant cafe. hab da mal ein bissel chef koch gespielt! war echt kult. am schoensten war die fahrt nach oben. kein mensch up there.todesstille, frischer schnee u sonnenschein..bluebird tag! amazing! mega kult *grins* hab meine letzten tage wirklich genossen u bin waehrend diesen tagen am meisten snowboarden gewesen. wicked :) und..jeden morgen klare sicht..mt taranaki war immer zu sehen! man fasst es nicht *grins* liebe es!

early bird weihnachten

froehliche weihnacht ueberall,
toenet durch die luefte froher schall
weihnachtston, weihnachtsbaum,
weihnachtsduft in jedem Raum! 

sunday, funday! aufgewacht am sonntag war unsere stube u unser esszimmer weihnachtlich dekoriert u auf dem tisch lag ein zettel. der weihnachtsmann war da u hat uns eine nachricht hinterlassen.
er hatte von unserem zeitigen weihnachtsfest gehoert u ein paar elfen geschickt um unser haus etwas festlicher zu dekorieren :) natuerlich stehen wir alle auf seiner unartig liste u alles was wir von ihm bekommen wuerden waere ein 'hohoho!'. das ist alles was wir brauchen. den rest kaufen wir einfach im supernarkt. cider, cider u ein festmahl *grins* unser motto fuer den abend: 'get drunk and be merry!'
es gab selbst gemachten warmen cider u ein braten! im ganzen haus waren weihnachtslieder zu hoeren..happy days!


Dienstag, 9. Oktober 2012

arbeiten u welch anderen gelueste?





das ist das haus vom nikolaus! jeaaaah..nicht ganz..es ist auf jeden eine holzhuette auf dem berg! schaut nicht so aus..ist es aber :) darf ich vorstellen: das alpine cafe! mein arbeitsplatz seit 4 monaten! ein zweistoeckiges irrenhaus *grins* bilder von 'meiner' kueche folgen..



die ersten wochen war der deep fryer u bacon corner mein zu hause! viele selbstgespraeche u sing-a-longs. ein bissel tu ich es vermissen. soll nicht heissen das ich nicht mehr mit mir selber rede o ich die mostly the only one are, who laughs about their one jokes, aber der bacon geruch 6.30uhr in der frueh fehlt irgendwie *breitgrins* upstairs, 2.stock ist auf jeden mehr enjoyable. kein huettengast der nervt u ein lunch menue fern vom deep fryer.   

to the keg

carla is back. adam is still missing*grins* carla ist zurueck! adam fehlt noch immer! unser hertz aller liebster is ebenfalls nach hause um auf die hochzeit seiner schwester zu gehen. was ist das bloss mit den hochzeiten u 2 wochen trips nach hause?


wye street waechst u waechst. doms schwester marisha ist zu besuch u bleibt bis zum ende der saison!sie ist verdammt witzig u bringt ordentlich britischen akzent u verhalten mit sich..so kult! love it *grins*

Montag, 8. Oktober 2012

moulin rouge


willkommen zum turoa moulin rouge ball 2012!


 carla hatte ihre ganz private vorfuehrung :)

my my model


da carla auf grund der hochzeit von ihrer schwester das kommende event nicht miterleben kann und natuerlich make up fuer unser outfit ein muss ist, gabs ein zwei stunden crash kurs: wie schminke ich richtig! oh lala..das waren schmerzen :) was zum teufel ist das alles? nie davon gehoert und ja..nie benutzt! gott sei schtonk ist emma auch noch da und kann uns helfen..yeeehah..ein hoch auf girlie girls *grins*

winke winke


die familie nimmt abschied von ihrer mutter.
carlas schwester heiratet mitte september die liebe ihres lebens. da darf die schwester definitiv nicht fehlen. zurueck nach argentinia fuer 3 wochen. fuer la familia hiess es diesmal: to the train station! auf zum bahnhof!

Sonntag, 7. Oktober 2012

mt ruapehu


wir sind die kinder, die kinder vom mt. ruapehu, wir 'arbeiten' wie es uns gefaellt. wir lieben boarden und lieben den schnee..ja das ist unsere welt!

ich liebe den soundtrack! koennte ich mich weg schmeissen :) unser maskottchen ist so kult! das ganze video macht so viel spass an zu schauen!

have fun!

la familia


wye street massive


einer fehlt..der juengste..nips oder auch oscar. ansonsten sind wir komplett.

dom, adam, caroline, carla, josh, ich, enid

die dame im schwarz weiss laengsstreifen ist rochelle u gehoert nicht zur wye street..naja nicht direkt..sie hing mal an der 'wall' *haha* never mind! ein bisschen spass muss sein :)

chef antje


nicht nur hoch ueber den wolken....nein....auch am fusse von mt. ruapehu vollbringt sie unglaubliches!
als danke schoen fuer den haarschnitt habe ich fuer team asian sensation (wahnsinns leute) rouladen, schlesische kloesse u rotkraut gekocht. alles selbst gemacht..nichts mit glas oder dose oeffnen. als entree gabs blanchierten pfirsich mit koernerkaese u balsamico auf rucola. namen vom nachtisch habe ich vergessen..auf jeden was verdammt schokoladiges.nach 11 stunden kueche/kochen noch immer gluecklich im weissen haus die kelle zu schwingen..great scott! *grins* koestlich!

ritsch ratsch


ich habe jeden augenblick genossen :) haette ich nicht erwartet..bin was meine haare angeht sehr pingelig..wie ihr wisst! phoebe hat einen excellenten job geleistet. outside of turoa lodge(ist eine von unseren mitarbeiter unterkuenften) gabs vor ca. 4 wochen einen haarschnitt. koennte gerade wieder einen gebrauchen. haare u fingernaegel wachsen hier drueben wie unkraut. na vielleicht komm ich doch noch zu meinem razor look-a-like..original in cut off jeans u leo shirt..delightful :)  


ein eintrag

mensch da bin ich euch richtig was schuldig, wenn ich mir das datum vom letzten blogeintrag anschau *grins* oops! na dann hier mal ein paar bilder..geringste was ich tun kann..bitte keine danksagungen :)