Sonntag, 7. Oktober 2012

mt ruapehu


wir sind die kinder, die kinder vom mt. ruapehu, wir 'arbeiten' wie es uns gefaellt. wir lieben boarden und lieben den schnee..ja das ist unsere welt!

ich liebe den soundtrack! koennte ich mich weg schmeissen :) unser maskottchen ist so kult! das ganze video macht so viel spass an zu schauen!

have fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen