das ist das haus vom nikolaus! jeaaaah..nicht ganz..es ist auf jeden eine holzhuette auf dem berg! schaut nicht so aus..ist es aber :) darf ich vorstellen: das alpine cafe! mein arbeitsplatz seit 4 monaten! ein zweistoeckiges irrenhaus *grins* bilder von 'meiner' kueche folgen..
die ersten wochen war der deep fryer u bacon corner mein zu hause! viele selbstgespraeche u sing-a-longs. ein bissel tu ich es vermissen. soll nicht heissen das ich nicht mehr mit mir selber rede o ich die mostly the only one are, who laughs about their one jokes, aber der bacon geruch 6.30uhr in der frueh fehlt irgendwie *breitgrins* upstairs, 2.stock ist auf jeden mehr enjoyable. kein huettengast der nervt u ein lunch menue fern vom deep fryer.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen