carla is back. adam is still missing*grins* carla ist zurueck! adam fehlt noch immer! unser hertz aller liebster is ebenfalls nach hause um auf die hochzeit seiner schwester zu gehen. was ist das bloss mit den hochzeiten u 2 wochen trips nach hause?
wye street waechst u waechst. doms schwester marisha ist zu besuch u bleibt bis zum ende der saison!sie ist verdammt witzig u bringt ordentlich britischen akzent u verhalten mit sich..so kult! love it *grins*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen