sobald adam von blue duck sprach, leuchteten seine augen u ein grinsen ueber beide ohren machte sich breit. haha..kommt einem das nicht irgendwie bekannt vor?
da wir nur monty als fahrbaren untersatz hatten, mussten 2 von uns trampen u 2 sind mit gepaeck vorgefahren. da adam der einzige von uns 4 ist, welcher schon mal an diesem magischen ort war, stand ausser frage wer einer von den autofahrern ist. josh war der 2. caro u ich haben uns dann ganz gediegen in die city von ohakune auf nen kaffee u lunch begeben. slow motion. wir hatten mindestens 2h zeit bevor wir adam in national park treffen wuerden. perfekt also um sonne u ein letztes mal ohakune zu geniessen.
1h spaeter hatten wir dann genug und wollten nun endlich ohakune endgueltig verlassen. 5 monate kleinstadt..ade u auf wiedersehen. keine 5 minuten hat es gedauert bis uns ein netter herr in seinem luxerioesen auto mit genommen hat. nun ratet mal wo der gerade herkam? ha..der berg verfolgt uns. snowboarden in turoa! classic *grins* naja, zumindest hatten wir gespraechsstoff. kurze fahrt spaeter in national park angekommen, haben wir es uns auf der wiese bequem gemacht..mit ausblick. u was fuer einen. mt ruapehu u mt ngauruhoe (auch bekannt als mt doom aus der herr der ringe) in voller pracht. brilliant! an dieser natur kann man sich einfach nicht satt sehen. die scenery von neuseeland ist der wahnsinn!
was sich spaeter gaensehaut technsich noohnmals zeigen sollte..hallo blue duck!
die fahrt dort hin bekam mir nciht so gut. es war ne rollercoaster fahrt mit monty. adam u caro sassen vorne, ich lag hinten im bett. yeehaaah! ich glaub ich muss mich gleich uebergeben. adam ist immer schoen mit dem auto ueber den schotter geslidet u ich mit zwei packen crushed ice hinten im takt mit. ausgezeichnet *grins* 40 min! meine farbe die ich waehrend des round the mountain trips bekommen habe, war verschwunden. die gesunde blaesse war zurueck :)
angekommen u aus dem koffer raum gekrochen gabs erstmal ein eisgekuehlten cider! u was fuer einen ausblick! scheissse..ich glaub ich bin im paradies. diese ruhe, dieses gruen u diese weite! alle zusammen standen wir auf dem patio, cider in der hand u haben uns gefreut wie koenige. traumhaft. einer der schoensten momente. cheers!
am abend sassen wir zusammen mit adams freunden u haben uns alte u neue stories angehoert. spaeter dann ein possum gejagt u gegen 2uhr tod ins bett gefallen. naja ausser adam *grins* welcher immer wieder krampfhaft versucht hat, durchs fenster aufs klo zu gehen. ah ja! oh alcohol oh alcohol! fantastisch :)
naechster morgen erstmal kaffee u fruehstueck. danach gings auf zur tour de 'le toit du monde'-'top of the world'!
definitv ein trip im leben der edna mode den sie nie vergessen wird! vielen vielen hertzlichen dank an adam, josh u caroline! love u guys xxx



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen