Sonntag, 4. November 2012

aus 4 mach 3

der zweite tag began mit schmerzen all over our bodies...ouch! das wollten wir so, also zaehne zusammen u weiter marschieren.
fuer caroline endete der trip in whakapapa nach 1.5 tagen, auf grund einer alten schulterverletzung. ihre ganze linke seite hat sich verkrampft. da war schluss mit lustig. somit waren sie nur noch zu dritt. caro ist per anhlater (nicht durch die galaxis,n auch wenn sie ein wunderschoenes handtuch mit sich hatte, welches auf jeden ein bonus war) zurueck nach ohakune, um sich dort direkt nach ankunft mit unserem former arbeitgeber ral zu vergnuegen *haha* classic!
somit waren sie nur noch zu dritt. seit wir die huette verlassen hatten, regnete es. in whakapapa angekommen haben wir uns erstmal in ein cafe gesetzt u gefruehstueckt. scheisse, wenn es den ganzen tag so weiter regnet..was'n spass! was dicht nicht umbringt macht dich nur haerter oder so aehnlich! allright..hubbe nei! bring it on! die naechsten 4 stunden sind wir im regen richtung tagesziel doc huette gelaufen. mensch die jungs haben aber auch gezogen. da war nichts mit teekraenzchen! diese strecke sollte unsere laengste wanderung werden..9h! ah ja..das haben wir dann mal halbiert :)
die huette hatte was von einem hostel u das beste..es ist isoliert!haha, irgendwo draussen im bush bekommen die kiwis das hin, aber in der stadt o dorf nicht! ausgezeichnet! dadurch das wir so schnell unser tagesziel erreicht hatten, blieb gut zeit um uns zu erholen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen