Samstag, 15. Dezember 2012

ein froehliches 'win win'




adam, welcher ein vehicle kaufen wollte, u ich sind am samstag morgen (tag nach mumford and sons concert) auf einen automarkt u haben uns nach einem subway fruehstueck mit coffee fuer 2h dort vergnuegt. gott sei schtonk war es nur so kurz. eine kleine aftermath von der nacht zuvor hat uns begleitet. schwerer kopf, flauer magen u running bull *grins* 'wer saufen kann, kann auch arbeiten!' klar doch! anyway, nachdem sich am nafang keiner fuer meinen monty interessiert hatte, kamen ploetzlich zwei junge maedels. wie sich raus stellte, surprise: deutsche, sind beide erst seit 1 woche im lande u hier fuer work and travel. ahem, ausgezeichnet! deal! nach ein bissel laber rhababer gings auf eine probefahrt u innerhalb von 30 min war monty fuer 2800 nz dollares verkauft. wicked! das groesste problem 'autoverkauf' gleich am ersten markttag geloest! lucky basterd! happy day!  adam hatte ebenfalls glueck u sich einen subaru legacy gekauft. nachdem man sich 3 sec im auto aufgehalten hat, stand der name sofort fest : carla taufte ihn auf den namen: weed on wheels..w o w! amazing! allein nur vom drin sitzen wird man high. adam hat gleichmal das auto inspiziert..leider kein glueck! damn :)

als die beiden maedels 2 tage spaeter mit monty abgezogen sind, kam die wehmut :( *boohooo* mein erstes eigenes auto. so toll. so comfortable. so schoen zu fahren. so meins!but hey, life goes on!
danke monty fuer 10 wundervolle monate..keep on rollin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen