mit der ostkueste folgt dann auckland u northland. das sind nochmal so hunderte von fotos, die ich demnaechst mal versuche auf ein sehenswertes minimum zu reduzieren. danach folgt dann der absolute farb-traum..franzoesisch polynesien. da ich zu faul war (im gegensatz zu meiner charmant smarten mitreisenden freundin) immer mal wieder was niederzuschreiben oder schon eher einen blog zu kreieren, werden in den kommenden eintraegen meine ueberaus witzig, fesselnd, intelligenten texte fehlen. sorry for that. aber wie schon angemerkt..sabine ist at home u vielleicht macht sie mal eine dtl tournee u mit etwas glueck kommt sie auch in eure stadt. cross the fingers.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen