Freitag, 25. Mai 2012
CHCH
ich erinner mich noch immer mega gern an christchurch.der erste besuch war einsame spitze (miss pupu springs is choice mate *lol*) u ich bin froh dass ich die innenstadt in voller pracht sehen durfte.an einiges kann ich mich recht gut erinnern (cathedral & cathedral square, botanischer garten),rest ist eher blurry, aber eins sei gesagt...high street, bier, tray of jaegermeister, gasse mit lichterketten u alten fahrraedern, taenzerinnen u ein neonblau leuchtendes getraenk!
der zweite besuch fiel eher ernuechternd aus. einige von euch waren vielleicht schon mal in babelsberg o anderen filmstudios u haben sich in nem film wiedergefunden..filmkulissen visiting! welcome to 'I am legend'! gosh das war (bitte nicht falsch verstehen) amazing. das kann man sich nicht vorstellen..zweimal um die ecke u von halbwegs busy to nothing..nichts,kein mensch..nur ruinen, bauzaeune, laeden mit datums-paintings auf den tueren o fenstern.das schmerzt! u kein witz, aber der ach so bekannte 'heuballen' oder mal fachlich korrekt tumbleweed, steppenlaeufer, kam dort an manchen stellen wirklich vorbei..f*** it..that is crazy! die innenstadt ist total ausgestorben u abgeschottet. military service steht an einigen 'eingaengen' u fragt ob sie weiterhelfen koennen, erklaeren dir den weg zum neuen city centre u bitten dich dann weiter zu gehen.but hey..Christchurch is pretty tough. es gibt mit zugang cashel street ein neues kleines city center, bestehend aus containern (bei weiteren beben nicht so anfaellig)u das all jaehrliche world buskers festival fand ebenfalls unter dem motto Stronger Christchurch world busker festival statt. comedians and artists from all over the world kommen nach christchurch um zu unterhalten. war ne feine sache *grins* leben geht weiter.
Don't stop, never give up
Hold your head high and reach the top...hoer mir gerade Sclub7 an..ein klassiker..die guten alten zeiten..ferienlager..tanzen *haha*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen