ein wander paradies..dachten sich auch so einige herren u damen der aelteren generation.mit 65+, 71km wandern. R E S P E C T! sahen manchmal etwas gebraechlich aus u hatten die ein oder anderen ernsthaften problemchen, sind aber mega gut abgezogen. was man von uns nicht ganz behaupten konnte *grins* gediegen im liegen haben wir uns mehr auf mafiosos u serienkiller konznetriert, u aussichten genossen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen