Dienstag, 22. Mai 2012

Bildungsreise

"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen."

...my sentence exactly (genau meine rede) u somit habe ich das Jahr 2012 mit einer Bildungsreise begonnen (u lasse es exactement mit dieser enden *grins*).
"u da geht er wieder ab der weisse wagen, bitte nicht schaukeln, bitte nicht schaukeln, sonst halten wir an u SIE steigen aus."

Verschlagen hat es mich auf 2 inseln (mit verdammt huebschen bergen ; ) ) mit weitaus mehr schafen als menschen, dessen spitzname eine frucht ist u deren beruehmtestes tier den gleichen namen hat wie die frucht, und man sich staendig fragt ob dieses tier wirklich noch in freier natur vorhanden ist o schon zum mythos gehoert.es ist scheu, nachtaktiv u so selten, dass man zu bestimmten spots fahren/wandern muss um sie evtl zu erblicken (tipp: rotes licht..mmh..ist wahrscheinlich das gleiche wie mit den baeren glocken in canada..damit machen sich locals ueber touristen lustig..'schau,sohn! schon wieder so ein bekloppter, mit ner bear bell!immer schoen freundlich winken u lachen *haha*').
hold on a sec...scheu, nachtaktiv,bestimmte spots um es zu finden..klingt irgendwie nach jemanden bekannten..

sehr selten das einem diese ausgefallene, seltsam,wertvolle spezies vor die linse laeuft.
edna is back.
das schlechte gewissen plagte u hat letzt endlich gewonnen.nun da es winter wird u ungemuetlich outside, klemme ich  mich mehr u mehr vor meinen bildschirm u 'arbeite' (welch garstig wort) an einigen blog eintraegen.

Ich bin seit januar in kiwi country u der kalender zeigt mittlerweile schon may. das sind ganze 4 monate full of action, friction, fun and a lots of k's mit den eigenen motorisierten 4-waenden. oh ja..ich war nicht allein unterwegs..haha..positiver aspekt: sabine ist zurueck in deutschland. das heisst es ist direkt jemand vor ort falls irgendwas unklar ist, mehr fotos o/u stories erwuenscht sind. nicht so schuechtern, sabine ist wahnsinnig nett u freut sich immer wieder ueber leute von heute, welche geschichten hoeren u bilder sehen moechten *lol*

fuer den anfang:

FAQ:
warst du nicht schon mal da? --- ja, aber nur fuer drei wochen u wir sind mit lichtgeschwindigkeit, mit dem auto von nord nach sued um soviel wie moeglich mit zu nehmen. nun ist es an der zeit einiges genauer zu betrachten!

warum neuseeland? ---surfen,wandern,kultur,die naehe zur suedsee (franzoesisch polynesien, fidji) u noch immer das gute alte englisch.auch wenn ich schon ein jahr in canada war, ist mein englisch verbesserungs wuerdig :) klingt zwar komisch ist aber so!

wie lange bleibst du?wann kommst du wieder? ---geplant ist ein jahr. aber wer plant schon? :) back to germany in january 2013

wie finanzierst du das alles? ---von geschaeften welche aus gruenden von meiner u der nationalen sicherheit
nicht naeher erlaeutert werden koennen. sponsoren gelder..hier nochmals ein grosses danke an alle (steuerzahler *lol*). fonds..wer sich an diesen einen meinen fond ('hang loose..one epic holiday') beteiligen moechte, meldung an mich!

moechtest du nicht mal wieder zurueck ins arbeitsleben? ---bitte! mal ganz ehrlich, leute?! wirklich? na klar muss ich wieder zurueck! frueher oder spaeter werd ich mich wieder einklinken muessen. der zusteandige herr vom arbeitsamt wird sich freuen wenn ich wieder vor seinem schreibtisch sitze u nicht zu vergessen die statistik von der bundesagentur. meine freunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen