Freitag, 25. Mai 2012
gediegen im 3.gang
nach 3 tagen stadt, das erste grosse prickeln :) niegel nagel neues auto..linksverkehr..'ich glaub mein deo hat versagt'!
leichte transpiration, eine sehr saubere windschutzscheibe (blinker ist auf der rechten seite) u steife handgelenke (autsch..krampf..armes lenkrad)..hey, wie war das mit dem anpassen? kiwis sind keine guten autofahrer u irgendwo muss ich ja anfangen. nein, natuerlich nicht! na gut ein bisschen..aber mt. john, lake tekapo u mt cook haben wir trotzdem gesehen (mit 35 km/h nicht schwierig *haha*..no..just kidding)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen