Freitag, 25. Mai 2012

herr bert...

oder fuer die daheem gebliebenen: das motschekiepschen
unser 1.5 qm geraeumiges casa del monty.
ein 95er mitsubishi rvr. :) cheers

hat uebrigens alles was das backpacker herz begehrt u noch vieles mehr..kueche, bett, entertainment center, stauraum fuer gepaeck, bier, essen u ersatzrad. fahrer u beifahrer haben ebenfalls platz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen