piha ist 40 min out of auckland und einer der schoensten straende so far. mal davon abgesehen das neuseeland tausende von straenden hat u man bestimmt zu gut 90% von diesen behaupten kann, dass sie wunderschoen, idyllisch oder herrlich sind. piha gehoert auf jeden auf die bucket list. zu mal dieser strand excellent fuers surfen u joggen ist :) oder einfach nur fussball spielen, baden u relaxen. ganz in der naehe zu piha liegt kare kare beach. dort wurde der film "the piano"(das piano) gedreht. vielleicht schon mal gesehen? if not, hier der trailer:
wirklich empfehlenswert!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen