Donnerstag, 14. Juni 2012

ambury park



oh gosh wie haeufig haben wir hier uebernachtet u wurden liebensweurdiger weise von der park ranger frau gebeten das park telefon zu nutzen um uns anzumelden?! oops! aber wenn man dann mal anruft, wird man 25 min in der kaelte stehen gelassen, nichts passiert u am naechsten tag kommt ein vortrag u missmut. deal with it, lady! *haha* was'n spass! 
 ambury park ist einen gute moeglichkeit gut u guenstig in auckland zu uebernachten, as long as u have a car or a tent. 20 min in die innenstadt (park and ride), 15 min zum flughafen.mittendrin statt nur dabei :) u nach nem busy tag in der grossstadt ist allemal ein gediegener spaziergang im park drin, mit schafen u vielerlei voegeln! viele maoris kommen hier her um familien feten zu veranstalten. frueh gegen 8 uhr stehen die hier auf der matte u stellen partyzelte, huepfburgen u keine ahnung was noch auf. kult,wa? oh ja, u vom park (oder doc- das ist das amt fuer umweltschutz) werden barbecue's bereit gestellt! sabine u ich haben fast jeden morgen im freien gefruehstueckt, mit sonnenaufgang, schafen u absolut null laerm! mellow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen