und schon kommt der naechste beach *grins* a never ending story! muriwai ist bekannt fuer seine basstoelpel kolonie, zu der ich es nicht geschafft habe, aber dafuer sabine :) in muriwai war ich eher fuer lange strandspaziergaenge. wie romantisch?! hallo!*augenbrau-hoch-runter* mir ist gleich ganz anders geworden..'gulp,habs nur warm gehalten'! nein, natuerlich nicht.
bei so einem traumhaften sonnenuntergang machte sich eher ein breites grinch grinsen im gesicht breit u gluecksgefuehle. "gluecksbaerchie strahlen looooos!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen