Mittwoch, 27. Juni 2012
ein mops kam in die kueche
seit geraumer zeit arbeite ich in ohakune in einem skigebiet. sweet as..endless boarding :) fuer die naechsten 4 monate heisst meine mission: sandwiches, sushi, burger, chili u salate! nein, nicht essen (na vielleicht ein o zwei..vorallem sushi :) )...kochen, praeparieren! habe auf dem mt ruapehu ein job als kitchen attendant (kuechenhilfe) gefunden. laaaaaaaangweilig? no f***ing way..best day ever *grins* mit dem job kommen noch so kleinigkeiten wie saisonpass fuer turoa u whakapapa (skigebiete), prozente auf essen u kleidung, saison snowboard u kleidung u bier..im powderkeg gibts tui u monteiths fuer 4 bugs..terrific! es wird uns ne uniform gestellt...yuuuchuuh..*hust* kitchen nerd
am geilsten sind die schuhe..meine guten alten wanderschuhe..welche schon jetzt mit guacamole u aioli ueberschuettet worden sind. mmmhhh..mal sehen wieviel lagen an saucen u anderen sachen ich am ende der saison von meinen schuhen kratze. vielleicht weckt das erinnerungen an former kuechenerlebnisse u stories koennen nieder geschrieben werden.
anyway, ab morgen beginnen hier in neuseeland die schulferien (2 wochen) u es werden tausende von ski u snowboard bekloppte erwartet. sollte das wetter besser werden u das skigebiet komplett oeffnen, werd ich wahrscheinlich irgendwo in der kueche in nem regal hinter den riesigen toepfen mein lager aufschlagen u einfach mal zum kuechen-geek mutieren. das wird insane..jubel jubel froi froi!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen